Grovemade

Computer Stand von Grovemade

Ein Projekt für 2016 ist der Umzug meines Arbeitszimmers. Die Basis-Möblierung ist schnell und preisgünstig zu erledigen. Aber so etwas wie dieser Computer-Stand auf meinem neuen Schreibtisch würde sich gut machen: Grovemade. Zumal mir nach der Anschaffung einer Arbeitsplatzbrille die Höhe meines iMac nicht mehr ideal erscheint.

Ähnliches gibts von anderen Anbietern und – wie immer wenn etwas erfolgreich ist – auch als Nachmach-Produkt aus Asien in der Bucht. Zwischenzeitlich hatte ich auch mal ein Produkt von einem deutschen Hersteller in Schreiner-Qualität gesichtet, aber mir nicht die Adresse gemerkt.

Hinweis: Bei gekennzeichneten Amazon-Links handelt es sich um Affiliate Links. Durch einen Kauf über den Link werde ich am Umsatz beteiligt. Dies hat für Dich keine Auswirkungen auf den Preis.