Almost Heaven: Powder-Erlebnisse: Print und digital

1. März 2016 | Design, Internet, Lifestyle, Multimedia

Powder

Die meisten Websites einer zugehörigen Zeitschrift wirken, naja, eben wie ein Magazin, das man auf eine Internetseite übertragen hat. Beim Magazin Powder hat man das besser hinbekommen: Hier sind die Geschichten dem Medium angepasst. Große Bilder, auch lngere Texte, schöne Videos.

So wie diese Geschichte, die nicht klassisch für Tiefschnee-Fahrer sein dürfte, an die sich die Zeitschrift richtet: Almost Heaven: Holding on to the skiing life in Westbygod Virginia | POWDER Magazine.

Wahrscheinlich hat die gute Präsentation im Web auch schlicht damit zu tun, dass das Publikum für dieses Thema eben ganz vorwiegend die Smartphone-Generation ist, die schwache Web-Medien wirklich übelnimmt.

Instagram Video Kurs

Kostenloser Video-Kurs: So geht Instagram!

Kostenloser Video-Kurs: So geht Instagram!

E-Book Hochformat-Videos

E-Book Hochformat-Videos & Instagram Reels

E-Book Hochformat-Videos & Instagram Reels

Newsletter

Langzeitbelichtungen mit dem iPhone

Langzeitbelichtungen mit dem iPhone

Werbung




Bei gekennzeichneten Amazon-Links handelt es sich um Affiliate Links. Durch einen Kauf über den Link werde ich am Umsatz beteiligt. Dies hat für Dich keine Auswirkungen auf den Preis.

Videos

Social Media Services

so geht Instagram: einkostenloser Videokurs in drei Teilen.

Kostenloser dreiteiliger Video-Kurs

Mit dem Zugang zum Instagram-Kurs erfolgt die Anmeldung zu meinem Newsletter. Du kannst Dich jederzeit abmelden.

Deine Anmeldung war erfolgreich!