microscape

23. Februar 2016 | Design, Einkaufen

microscape

Ich muss zugeben, ich bin einigermaßen begeistert von diesen Micro-Landschaften: microscape. Aber für mein Budget sind sowohl die Kickstarter-Vorzugspreise, als auch die Endpreise leider einen Ticken zu hoch. Und für europäische Verhältnisse wärs natürlich nett, es gäbe diese Miniaturmodell-Kacheln, die man zu großen Landschaften zusammenfügen kann, auch nach Vorbildern aus hiesigen Breitengraden.

Aber wenn das Geschäftsmodell gut läuft, erlaubt der Einsatz der Technik sicher bald schon weiteren und vielleicht auch günstigere Angebote.

Instagram Video Kurs

Kostenloser Video-Kurs: So geht Instagram!

Kostenloser Video-Kurs: So geht Instagram!

Newsletter

Langzeitbelichtungen mit dem iPhone

Langzeitbelichtungen mit dem iPhone

Werbung




Bei gekennzeichneten Amazon-Links handelt es sich um Affiliate Links. Durch einen Kauf über den Link werde ich am Umsatz beteiligt. Dies hat für Dich keine Auswirkungen auf den Preis.

Videos

Zoom-Coaching

Zoom-Coaching

Zoom-Coaching

so geht Instagram: einkostenloser Videokurs in drei Teilen.

Kostenloser dreiteiliger Video-Kurs

Mit dem Zugang zum Instagram-Kurs erfolgt die Anmeldung zu meinem Newsletter. Du kannst Dich jederzeit abmelden.

Deine Anmeldung war erfolgreich!