Flat UI Colors

14. Mai 2014 | Design, Internet, iPad, iPhone

Flat Colors

Flat Design ist keine Neuigkeit mehr. Wer seine erste Website als flat Design umsetzen will, der muss einiges neu überlegen: Welche Farben eignen sich, wenn aufwändigere Buttons und Grafiken wegfallen. Hier bei Flat UI Colors erhält man eine erste Orientierung. Natürlich kann man über diverse Webseiten ein Color Scheme erstellen. Aber die trendige Farbzusammenstellung trifft den Zeitgeist ganz gut, finde ich.

Und natürlich macht die Handhabung Spass: Große Farbflächen, die beim Anklicken automatisch den Farbcode in der Zwischenablage speichern. Das macht die Verwendung doch gleich viel einfacher. Zwar ist die Farbpalette eher für die kleinen Displays mobiler Geräte und deren Anwendungen optimiert. Aber für eine Website auf diesem Wege ein Farbschema zusammenzustellen ist wirklich ein Klacks. Verbessern oder erweitern lässt sich die Zusammenstellung der Farben dann noch immer auf herkömmlichem Wege.

Instagram Video Kurs

Kostenloser Video-Kurs: So geht Instagram!

Kostenloser Video-Kurs: So geht Instagram!

E-Book Hochformat-Videos

E-Book Hochformat-Videos & Instagram Reels

E-Book Hochformat-Videos & Instagram Reels

Newsletter

Langzeitbelichtungen mit dem iPhone

Langzeitbelichtungen mit dem iPhone

Werbung




Bei gekennzeichneten Amazon-Links handelt es sich um Affiliate Links. Durch einen Kauf über den Link werde ich am Umsatz beteiligt. Dies hat für Dich keine Auswirkungen auf den Preis.

Videos

Social Media Services

Kurzer Leitfaden zum Thema Langzeitbelichtungen mit dem iPhone.

Anmeldung

Download des Leitfadens für Langzeitbelichtungen mit dem iPhone.

Dazu gibt es den sofortigen Zugang zu meinem Newsletter, wo ich meine besten Tipps zu den Themen Foto & Video teile. 

Deine Anmeldung war erfolgreich!

so geht Instagram: einkostenloser Videokurs in drei Teilen.

Kostenloser dreiteiliger Video-Kurs

Mit dem Zugang zum Instagram-Kurs erfolgt die Anmeldung zu meinem Newsletter. Du kannst Dich jederzeit abmelden.

Deine Anmeldung war erfolgreich!