Endlich Schnee

Dolomiten

Der Winter zumindest bei uns in Südbaden ist definitiv ausgefallen. Schön, dass wenigstens in Südtirol genügend Schnee liegt (meterhoch). Bei einer Woche Skifahren rund um die Sella-Gruppe habe ich nicht meiner neuen Canon EOS M den Vorzug gegeben, sondern meiner alten kleinen Ixus: Die lässt sich auch mit einer Hand im Sessellift aus der Tasche holen und bedienen. Und für Urlaubs-Schnappschüsse tuts die Bildqualität allemal.

Auch auf den Skipisten ist Seuche der Neuzeit ganz klar das Handy: Wieviele Leute auch bei strahlendstem Sonnenschein und tollem Panorama dauernd auf ihrem Handy rumdödeln ist wirklich erstaunlich.

Dolomiten

Dolomiten

Dolomiten

Hinweis: Bei gekennzeichneten Amazon-Links handelt es sich um Affiliate Links. Durch einen Kauf über den Link werde ich am Umsatz beteiligt. Dies hat für Dich keine Auswirkungen auf den Preis.