Grauer Lappen

15. Juni 2013 | Photos, Privat

Der "alte" Führerschein

Ja, es gibt traurigere Anlässe sich von ihm zu verabschieden. Der „graue Lappen” hat mich jetzt begleitet, seit ich ihn zu meinem 18. Geburtstag ausgehändigt bekam. Und ich habe ihn jetzt freiwillig abgegeben, weil ich ihn gegen einen neuen im Scheckkartenformat ausgetauscht habe. Dieser wiederum ist Voraussetzung dafür, dass man den Internationalen Führerschein erhält, den man bei Fahrzeuganmietungen im Ausland haben sollte. Bislang hats zwar auch so geklappt mit den Mietwagen, aber irgendwann sollte es sein. Ist ja auch praktischer.

Falls ich jemals kontrolliert werden sollte wird also keiner mehr erfahren, wie unverbraucht ich mit 18 Jahren in die Kamera geschaut habe. Übrigens habe ich mir den alten grauen Führerschein – entwertet – zurückgeben lassen. Als Erinnerungsstück.

Instagram Video Kurs

Kostenloser Video-Kurs: So geht Instagram!

Kostenloser Video-Kurs: So geht Instagram!

Free: E-Book Hochformat-Videos

E-Book Hochformat-Videos & Instagram Reels

E-Book Hochformat-Videos & Instagram Reels

Gratis-Downloads

Langzeitbelichtungen mit dem iPhone

Langzeitbelichtungen mit dem iPhone

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Bei gekennzeichneten Amazon-Links handelt es sich um Affiliate Links. Durch einen Kauf über den Link werde ich am Umsatz beteiligt. Dies hat für Dich keine Auswirkungen auf den Preis.

Websites von mir

Websites für Physiotherapie-Praxen

Websites für Physiotherapie-Praxen

Website und Shop für Weingüter

Website und Shop für Weingüter

Kurzer Leitfaden zum Thema Langzeitbelichtungen mit dem iPhone.

Anmeldung

Download des Leitfadens für Langzeitbelichtungen mit dem iPhone.

Dazu gibt es den sofortigen Zugang zu meinem Newsletter, wo ich meine besten Tipps zu den Themen Foto & Video teile. 

Deine Anmeldung war erfolgreich!

so geht Instagram: einkostenloser Videokurs in drei Teilen.

Kostenloser dreiteiliger Video-Kurs

Mit dem Zugang zum Instagram-Kurs erfolgt die Anmeldung zu meinem Newsletter. Du kannst Dich jederzeit abmelden.

Deine Anmeldung war erfolgreich!