Hamburger Laufstrecke mit Messung: alsterrunning.de

3. Mai 2013 | Internet, Privat

alsterrunning

Ich laufe ja relativ oft, allerdings ohne übertriebenen sportlichen Ehrgeiz. Und mein Drang, das in Zahlen zu fassen scheitert langfristig immer am Drumherum: Laufuhr, Brustgurt, GPS, viel anziehen, immer muss alles aufgeladen sein, gestartet werden. Nach anfänglichen Tests beschränke ich mich nun auf Laufklamotten und Schuhe und gut ists.

Aber auch wenn ich auf Zeitvergleiche und sportliche Höchstleistungen keinen Wert lege, diese Idee finde ich genial: alsterrunning.de hat in Hamburg eine Laufstrecke eingerichtet, die automatisch misst, die Zeit errechnet, ein Foto schießt. Die Technik dafür ist ja recht simpel und seit langem vielerorts im Einsatz. Es genügt ein Chip im Schuhe.

Instagram Video Kurs

Kostenloser Video-Kurs: So geht Instagram!

Kostenloser Video-Kurs: So geht Instagram!

Free: E-Book Hochformat-Videos

E-Book Hochformat-Videos & Instagram Reels

E-Book Hochformat-Videos & Instagram Reels

Gratis-Downloads

Langzeitbelichtungen mit dem iPhone

Langzeitbelichtungen mit dem iPhone

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Bei gekennzeichneten Amazon-Links handelt es sich um Affiliate Links. Durch einen Kauf über den Link werde ich am Umsatz beteiligt. Dies hat für Dich keine Auswirkungen auf den Preis.

Websites von mir

Websites für Physiotherapie-Praxen

Websites für Physiotherapie-Praxen

Website und Shop für Weingüter

Website und Shop für Weingüter

so geht Instagram: einkostenloser Videokurs in drei Teilen.

Kostenloser dreiteiliger Video-Kurs

Mit dem Zugang zum Instagram-Kurs erfolgt die Anmeldung zu meinem Newsletter. Du kannst Dich jederzeit abmelden.

Deine Anmeldung war erfolgreich!