Blackmagic Pocket Cinema Camera – die “kleine” für weniger Geld

9. April 2013 | Design, Internet, Photos

Blackmagic Pocket Cinema Camera

Die ganze Aufregung um die Blackmagic Cinema Camera habe ich ja mit eher mäßigem Interesse verfolgt. Zwar hat auch Philip Bloom das Ding in den Himmel gelobt (siehe Review hier). Aber erstens ist das nicht meine Preisklasse und zweitens erscheint mir das ganze Drumherum bis zur Software auch eher für Leute gedacht, die dem Thema sehr viel mehr Zeit und Aufwand widmen als ich.

Pünktlich zur NAB in den USA wird jetzt allerdings die eher volkstümliche Variante vorgestellt, die Blackmagic Pocket Cinema Camera, für schlappe 1000 Dollar ab Juli erhältlich. Die Erwartungen sind hoch, die technischen Daten finde ich jetzt zwar nicht so spektakulär, aber die ersten Testvideos werden schon bald zeigen, was die ‘Kleine’ kann.

Hier bei t3n gibts bereits einen ersten Überblick Blackmagic Pocket Cinema Camera: Kinoqualität für die Hosentasche zum kleinen Preis und hier (The pocket rocket…, Genaueres erfährt man aber auch ganz original auf der Website

Instagram Video Kurs

Kostenloser Video-Kurs: So geht Instagram!

Kostenloser Video-Kurs: So geht Instagram!

Free: E-Book Hochformat-Videos

E-Book Hochformat-Videos & Instagram Reels

E-Book Hochformat-Videos & Instagram Reels

Gratis-Downloads

Langzeitbelichtungen mit dem iPhone

Langzeitbelichtungen mit dem iPhone

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Bei gekennzeichneten Amazon-Links handelt es sich um Affiliate Links. Durch einen Kauf über den Link werde ich am Umsatz beteiligt. Dies hat für Dich keine Auswirkungen auf den Preis.

Websites von mir

Websites für Physiotherapie-Praxen

Websites für Physiotherapie-Praxen

Website und Shop für Weingüter

Website und Shop für Weingüter

Kurzer Leitfaden zum Thema Langzeitbelichtungen mit dem iPhone.

Anmeldung

Download des Leitfadens für Langzeitbelichtungen mit dem iPhone.

Dazu gibt es den sofortigen Zugang zu meinem Newsletter, wo ich meine besten Tipps zu den Themen Foto & Video teile. 

Deine Anmeldung war erfolgreich!

so geht Instagram: einkostenloser Videokurs in drei Teilen.

Kostenloser dreiteiliger Video-Kurs

Mit dem Zugang zum Instagram-Kurs erfolgt die Anmeldung zu meinem Newsletter. Du kannst Dich jederzeit abmelden.

Deine Anmeldung war erfolgreich!