Swipe: Texte in iPhone-Fotos

21. Januar 2013 | Design, Internet, iPhone

Swipe app

Ganz ehrlich? Zunächst habe ich gedacht: Das braucht niemand. Die Swipe App kann Texte auf iPhone-Bilder platzieren. Aber bei genauerem Nachdenken ist das durchaus sinnvoll.

Ich bearbeite zwar alles in PS und habe auf meinem iMac auch immer genügend Schriften zur Auswahl. Aber das iPhone hat ja keine Fonts in ausreichender Zahl. Wer also auch von unterwegs beschriftete Bilder ins Netz stellen will, der kommt dadran fast nicht vorbei.

100 Fonts sollen dabei sein, damit ist die Wahrscheinlichkeit recht groß, dass für jede Stimmungslage was dabei ist.

Instagram Video Kurs

Kostenloser Video-Kurs: So geht Instagram!

Kostenloser Video-Kurs: So geht Instagram!

Free: E-Book Hochformat-Videos

E-Book Hochformat-Videos & Instagram Reels

E-Book Hochformat-Videos & Instagram Reels

Gratis-Downloads

Langzeitbelichtungen mit dem iPhone

Langzeitbelichtungen mit dem iPhone

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Bei gekennzeichneten Amazon-Links handelt es sich um Affiliate Links. Durch einen Kauf über den Link werde ich am Umsatz beteiligt. Dies hat für Dich keine Auswirkungen auf den Preis.

Websites von mir

Websites für Physiotherapie-Praxen

Websites für Physiotherapie-Praxen

Website und Shop für Weingüter

Website und Shop für Weingüter

Kurzer Leitfaden zum Thema Langzeitbelichtungen mit dem iPhone.

Anmeldung

Download des Leitfadens für Langzeitbelichtungen mit dem iPhone.

Dazu gibt es den sofortigen Zugang zu meinem Newsletter, wo ich meine besten Tipps zu den Themen Foto & Video teile. 

Deine Anmeldung war erfolgreich!

so geht Instagram: einkostenloser Videokurs in drei Teilen.

Kostenloser dreiteiliger Video-Kurs

Mit dem Zugang zum Instagram-Kurs erfolgt die Anmeldung zu meinem Newsletter. Du kannst Dich jederzeit abmelden.

Deine Anmeldung war erfolgreich!