paperfinger: Stempeln wie handgeschrieben

29. November 2012 | Design, Internet, Privat

Stempel von paperfinger.com

Bei aller Liebe zu digitalen Spielzeugen: Papier hat noch immer einen sehr hohen Stellenwert bei mir. Notizbücher, Kalender, ToDo-Listen, Konzepte – das alles gibt es bei mir noch auf Papier und das bleibt auch so. Um manche Papiere schöner zu machen, bieten sich Stempel an, wenn man ein Händchen fürs Gestalten hat. Hat man das nicht, kann man immer noch auf die Hilfe von paperfinger.com zurückgreifen: paperfinger — Return Address Stamp with Custom Calligraphy.

Klingt fast etwas altmodisch: Die malen die Handschrift selbst, wie sie versichern, und machen daraus dann einen Stempel. Das ginge mit Schriften und Bildstempeln bei uns sicher auch. Aber die Bilder dieses Holzstempels und die Auswahl der Schriften – das macht schon Lust darauf, sich vor Weihnachten noch selbst ein Geschenk zu machen, oder?

Instagram Video Kurs

Kostenloser Video-Kurs: So geht Instagram!

Kostenloser Video-Kurs: So geht Instagram!

Free: E-Book Hochformat-Videos

E-Book Hochformat-Videos & Instagram Reels

E-Book Hochformat-Videos & Instagram Reels

Gratis-Downloads

Langzeitbelichtungen mit dem iPhone

Langzeitbelichtungen mit dem iPhone

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Bei gekennzeichneten Amazon-Links handelt es sich um Affiliate Links. Durch einen Kauf über den Link werde ich am Umsatz beteiligt. Dies hat für Dich keine Auswirkungen auf den Preis.

Websites von mir

Websites für Physiotherapie-Praxen

Websites für Physiotherapie-Praxen

Website und Shop für Weingüter

Website und Shop für Weingüter

so geht Instagram: einkostenloser Videokurs in drei Teilen.

Kostenloser dreiteiliger Video-Kurs

Mit dem Zugang zum Instagram-Kurs erfolgt die Anmeldung zu meinem Newsletter. Du kannst Dich jederzeit abmelden.

Deine Anmeldung war erfolgreich!