Fotogeschichten: The burning house

Fotogeschichten: the-burning-house.com

The burning house:

If your house was burning, what would you take with you?

Schöne Idee, nicht ganz neu, aber doch immer wieder sehenswert: Wenn morgen Dein Haus abbrennen würde, was würdest Du schnell noch mitnehmen wollen? Sicher ist die Frage arg hypothetisch und die ERgebnis nicht ganz korrekt: Wer sich damit gedanklich beschäftigt kommt sicher zwangsläufig zu einem anderen Ergebnis als derjenige, der in 30 Sekunden aus den brennenden Hütte flüchten muss.

Aber das Thema ist ebenso schön, wie jenes, wo Leute den Inhalt ihrer Taschen fotografieren. Da machen dann meistens die Kreativen mit, die auch halbwegs stylische / moderne Dinge dabei haben (und zeigen wollen?).

Es gibt schon jetzt jede Menge Einträge und jedes Bild erzählt eine kleine Geschichte über denjenigen, der fotografiert hat.

Hinweis: Bei gekennzeichneten Amazon-Links handelt es sich um Affiliate Links. Durch einen Kauf über den Link werde ich am Umsatz beteiligt. Dies hat für Dich keine Auswirkungen auf den Preis.