Instagram in Schwung bringen – Tipps eines Profis im Video

21. Oktober 2016 | Design, Instagram, Internet, Photos, Social Media

Das Netz ist voll von spammigen und unsinnigen Instagram-Tipps. Man mag sie nicht mehr anklicken. Daneben gibt es einige, immer gültige Ratschläge, die sich fast schon banal anhören.

Das hier im Video ist eine recht prägnante Zusammenfassung der guten Tipps, eher unauffällig präsentiert mit Bildern und Texten. Letztlich wirkt es natürlich eher wie eine gut gemachte Video-Werbung für Instagram, vor allem, weil ausschließlich hochwertige Profi-Fotos präsentiert werden (wer diese Bilder im Portfolio hat braucht Instagram sehr wahrscheinlich nicht).

Aber ich finde die Zusammenfassung inspirierend und kompakt: Ab und zu kann man sich das schon mal wieder vor Augen führen, was einen guten Instagram-Account ausmacht,finde ich.

Instagram Video Kurs

Kostenloser Video-Kurs: So geht Instagram!

Kostenloser Video-Kurs: So geht Instagram!

Newsletter

Langzeitbelichtungen mit dem iPhone

Langzeitbelichtungen mit dem iPhone

Werbung




Bei gekennzeichneten Amazon-Links handelt es sich um Affiliate Links. Durch einen Kauf über den Link werde ich am Umsatz beteiligt. Dies hat für Dich keine Auswirkungen auf den Preis.

Videos

Social Media Services

Kurzer Leitfaden zum Thema Langzeitbelichtungen mit dem iPhone.

Anmeldung

Download des Leitfadens für Langzeitbelichtungen mit dem iPhone.

Dazu gibt es den sofortigen Zugang zu meinem Newsletter, wo ich meine besten Tipps zu den Themen Foto & Video teile. 

Deine Anmeldung war erfolgreich!

so geht Instagram: einkostenloser Videokurs in drei Teilen.

Kostenloser dreiteiliger Video-Kurs

Mit dem Zugang zum Instagram-Kurs erfolgt die Anmeldung zu meinem Newsletter. Du kannst Dich jederzeit abmelden.

Deine Anmeldung war erfolgreich!