Pizza-Schachteln: Die meist-gesehenen Kunstwerke in Amerika

So ist es wohl: Alleine die in diesem Video gezeigte Designerin hat nach eigenem Bekunden zigtausende Entwürfe gemacht. Dass dabei oft auch vorgefertigte Elemente wie der kleine knubbelige Cartoon-Pizza-Bäcker zum Einsatz kommen: was solls. In meinen Augen sind viele schön gestaltete Alltagsgegenstände kleine Kunstwerke. Wahrscheinlich bleiben eben oft nur die hässlichen Dinge im Gedächtnis.

Die Wahrnehmung ändert sich ja auch oft in einer fremden Umgebung. Auf Urlaubsreisen in England zum Beispiel nimmt man eine Bierflasche in die Hand, schaut aufs Etikett und denkt sich: Wow, das gibts bei uns nicht, das geht ja schon als Souvenir durch. Aber natürlich gehts anderen Leuten, die zu uns kommen ganz genauso.

War das hilfreich?
Ich freue mich übers Teilen und Liken!