Casey Neistat: das Vlog

Es gibt ein paar Youtube-Kanäle in meinem Account, bei denen ich immer wieder vorbeischaue. Kaum einen klicke ich so zuverlässig an, wie den von Casey Neistat. Und das hat auch nicht nachgelassen, als er vor etwa zwei Wochen ein tägliches Vlog begonnen hat.

Was hat ein Mensch jeden Tag in einem Video zu berichten? Word das nicht langweilig, banal? Bislang nicht. Und das hat nur teilweise mit dem Phänomen zu tun, dass manche Menschen einen ganz eigenen Duktus haben, dem man einfach gerne folgt. Ich bin gespannt, wie lange so etwas gut gehen kann. Neben vielem anderen zeigt das Vlog vor allem eines: Es braucht keine Raketentechnik für gute Videos im Internet. Aber sehr viel Ausdauer, Kreativität und ein Gespür für Themen, die für andere Menschen interessant sind.

Hinweis: Bei gekennzeichneten Amazon-Links handelt es sich um Affiliate Links. Durch einen Kauf über den Link werde ich am Umsatz beteiligt. Dies hat für Dich keine Auswirkungen auf den Preis.