Technology Profile: auf builtwith.com nachsehen

31. Juli 2014 | Blogs, Internet, Medien

builtwith

Zu den ungezählten Diensten, die durch Auswertung schon vorhandener technischer Daten unsere Neugier befriedigen gehört auch dieser (kostenlose) Service: builtwith.com. Wer Websiten selbst entwickelt, der steht öfters vor der Frage, wie die Kollegen ein bestimmtes Problem gelöst haben. Manchmal hilft ein Blick in den Quellcode, manchmal geben die Seiten-Betrieber auch selbst Auskunft innerhalb der Website.

Immer mehr wollen sich dagegen nicht in die Karten schauen lassen. Ziemlich viele technische Informationen gibt die oben verlinkte Website preis. Wer mehr wissen möchte, der muss ziemlich tief in die Tasche greifen.

Gefunden habe ich das Tool über einen Beitrag im Netz, bei dem es darum ging, seinen Konkurrenten nachzuspüren. Offensichtlich gibt es da einen Markt, der etwas mehr als die einfache Neugier befriedigt.

Instagram Video Kurs

Kostenloser Video-Kurs: So geht Instagram!

Kostenloser Video-Kurs: So geht Instagram!

Free: E-Book Hochformat-Videos

E-Book Hochformat-Videos & Instagram Reels

E-Book Hochformat-Videos & Instagram Reels

Gratis-Downloads

Langzeitbelichtungen mit dem iPhone

Langzeitbelichtungen mit dem iPhone

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Bei gekennzeichneten Amazon-Links handelt es sich um Affiliate Links. Durch einen Kauf über den Link werde ich am Umsatz beteiligt. Dies hat für Dich keine Auswirkungen auf den Preis.

Websites von mir

Websites für Physiotherapie-Praxen

Websites für Physiotherapie-Praxen

Website und Shop für Weingüter

Website und Shop für Weingüter

so geht Instagram: einkostenloser Videokurs in drei Teilen.

Kostenloser dreiteiliger Video-Kurs

Mit dem Zugang zum Instagram-Kurs erfolgt die Anmeldung zu meinem Newsletter. Du kannst Dich jederzeit abmelden.

Deine Anmeldung war erfolgreich!