NYT Now: iPhone App mit handgewählten Inhalten

28. März 2014 | Internet, iPad, iPhone, Medien, Multimedia

iPhone App NYT now

iPhone App NYT now

Ab dem 2. April veröffentlicht die New York Times über eine iPhone App von den Mitarbeitern ausgesuchte Artikel. Damit will die NYT ein Dilemma lösen:

Together, the apps are part of a strategy to attract readers wanting more than the 10 free articles a month available on The Times’s website but who might not want to pay for the full news report.

Sie will also die vielen Menschen ansprechen, die nicht für alle Inhalte zwahlen wollen, denen aber andererseits die 10 freien Artikel zu wenig sind. Das Nötigste will man jetzt durch diese App vermitteln. Eine zweite App ‘premier plan’ soll dann etwas exklusiver sein.

Das günstige Angebot Now kostet 8 Dollar pro Monat, damit bekommt man Nachrichten, die von einem 10köpfigen Team handverlesen wurden. Für bestehende digitale Abonnenten ist das Angebot kostenlos. Darunter sollen dann auch bezahlte Posts sein, die man bei der NYT auf diesem Weg auch dem Publikum mit mobilen Endgeräten nahebringen will. Die App soll auch Banner-Werbung aufweisen – auch wenn man für das Angebot bezahlt.

Instagram Video Kurs

Kostenloser Video-Kurs: So geht Instagram!

Kostenloser Video-Kurs: So geht Instagram!

Free: E-Book Hochformat-Videos

E-Book Hochformat-Videos & Instagram Reels

E-Book Hochformat-Videos & Instagram Reels

Gratis-Downloads

Langzeitbelichtungen mit dem iPhone

Langzeitbelichtungen mit dem iPhone

Werbung




Bei gekennzeichneten Amazon-Links handelt es sich um Affiliate Links. Durch einen Kauf über den Link werde ich am Umsatz beteiligt. Dies hat für Dich keine Auswirkungen auf den Preis.

Websites von mir

Websites für Physiotherapie-Praxen

Websites für Physiotherapie-Praxen

Website und Shop für Weingüter

Website und Shop für Weingüter

Kurzer Leitfaden zum Thema Langzeitbelichtungen mit dem iPhone.

Anmeldung

Download des Leitfadens für Langzeitbelichtungen mit dem iPhone.

Dazu gibt es den sofortigen Zugang zu meinem Newsletter, wo ich meine besten Tipps zu den Themen Foto & Video teile. 

Deine Anmeldung war erfolgreich!

so geht Instagram: einkostenloser Videokurs in drei Teilen.

Kostenloser dreiteiliger Video-Kurs

Mit dem Zugang zum Instagram-Kurs erfolgt die Anmeldung zu meinem Newsletter. Du kannst Dich jederzeit abmelden.

Deine Anmeldung war erfolgreich!