Medium – und die passenden WordPress-Themes

17. Oktober 2013 | Blogs, Design

medium

Medium muss man nicht kennen, wenn man sich bevorzugt auf deutschen Blogs herumtreibt. Ist aber ganz spannend: Im Vordergrund stehen natürlich die Trend-Themen vor allem aus den USA, unter den Top-Themen sind zum Beispiel gleich mehrere, die sich mit CrossFit beschäftigen und das spielt bei uns nach meiner Einschätzung gar keine Rolle.

Was mich anspricht ist die simple Aufmachung und die minimalistische Darstellung der Artikel – werbefrei übrigens. Ein paar wenige große Bilder, große, lesefreundliche Darstellung, hier hält man sich gerne auf.

Die Konsequenzen lassen nicht lange auf sich warten: Schon fragen viele Blogger nach einem passenden WordPress-Theme, um ihre Seite genau so aufzumachen. Und es gibt auch schon erste Artikel mit entsprechenden Tipps dazu, zum Beispiel hier.

Medium ist eine Sammlung verschiedenster Artikel und verschiedenser Autoren. Man kann sich leichter zurecht finden, wenn man nach bestimmten Themen sucht. So gibt es eine Sammlung für Freelancer mit interessanten Artikel.

Instagram Video Kurs

Kostenloser Video-Kurs: So geht Instagram!

Kostenloser Video-Kurs: So geht Instagram!

Free: E-Book Hochformat-Videos

E-Book Hochformat-Videos & Instagram Reels

E-Book Hochformat-Videos & Instagram Reels

Gratis-Downloads

Langzeitbelichtungen mit dem iPhone

Langzeitbelichtungen mit dem iPhone

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Bei gekennzeichneten Amazon-Links handelt es sich um Affiliate Links. Durch einen Kauf über den Link werde ich am Umsatz beteiligt. Dies hat für Dich keine Auswirkungen auf den Preis.

Websites von mir

Websites für Physiotherapie-Praxen

Websites für Physiotherapie-Praxen

Website und Shop für Weingüter

Website und Shop für Weingüter

so geht Instagram: einkostenloser Videokurs in drei Teilen.

Kostenloser dreiteiliger Video-Kurs

Mit dem Zugang zum Instagram-Kurs erfolgt die Anmeldung zu meinem Newsletter. Du kannst Dich jederzeit abmelden.

Deine Anmeldung war erfolgreich!