Link ohne pagerank – donotlink.com

10. September 2013 | Blogs, Internet

donotlink

Das ist jetzt eigentlich fies, aber manchmal braucht man das wirklich: Wer einen Link auf seiner Website integriert, der hilft immer auch demjenigen, zu dem er verlinkt. Zum einen natürlich dadurch, dass er Besucher seiner Website dorthin schickt. Zum anderen aber auch dadurch, dass das Ergebnis der verlinkten Website in den Suchmaschinen davon profitiert: Eingehende Links von anderen „guten” Websites werten das Suchergebnis auf.

Nur für den seltenen Fall, dass man auch mal auf was hinweist, das man eigentlich gar nicht findet oder zumindest dem so Verlinkten nicht zu besseren Suchergebnissen verhelfen möchte, kann man diese Website nutzen: Link without pagerank – donotlink.com.

Dort wird der Link samt URL in HTML verfasst, das kann man per Copy & Paste in seinen Blogpost einsetzen.

Ich bin da generell etwas konsequenter: Wem ich mehr Aufmerksamkeit nicht gönne, den verlinke ich gar nicht erst.

Instagram Video Kurs

Kostenloser Video-Kurs: So geht Instagram!

Kostenloser Video-Kurs: So geht Instagram!

Free: E-Book Hochformat-Videos

E-Book Hochformat-Videos & Instagram Reels

E-Book Hochformat-Videos & Instagram Reels

Gratis-Downloads

Langzeitbelichtungen mit dem iPhone

Langzeitbelichtungen mit dem iPhone

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Bei gekennzeichneten Amazon-Links handelt es sich um Affiliate Links. Durch einen Kauf über den Link werde ich am Umsatz beteiligt. Dies hat für Dich keine Auswirkungen auf den Preis.

Websites von mir

Websites für Physiotherapie-Praxen

Websites für Physiotherapie-Praxen

Website und Shop für Weingüter

Website und Shop für Weingüter

so geht Instagram: einkostenloser Videokurs in drei Teilen.

Kostenloser dreiteiliger Video-Kurs

Mit dem Zugang zum Instagram-Kurs erfolgt die Anmeldung zu meinem Newsletter. Du kannst Dich jederzeit abmelden.

Deine Anmeldung war erfolgreich!