FCPX Plugins

Plugins für FCPX

Auch hier lautet das Motto: Viel Spass für wenig Geld. Für FCPX gibts mittlerweile eine immense Anzahl von Plugins, die das Arbeiten leichter machen. Und ebenso wie bei Photoshop-Aktionen oder Filtern braucht man nicht wirklich alles, was dort angeboten wird: Vieles kann man auch gut mit Hausmitteln erledigen.

Zwar sind die Verlockungen beim ersten Durchstöbern des Plugin-Angebotes ziemlich groß, aber wenn man sich fragt, wann man das zuletzt eingesetzt hätte, bleibt selten was übrig.

Attraktiv werden die Angebote auch dadurch, dass es hier regelmäßig Aktionen, sprich: Sonderangebote gibt, bei denen man locker man 50% einspart. Ich habe mir zuletzt von fcpeffects ein Plugin geholt, das den Fisheye-Effekt der Gopro ausgleicht, das gabs auch gerade zum halben Preis (die Aktion gilt wohl auch diese Woche noch).

Eingekauft habe ich schon bei:

http://www.crumplepop.com

http://www.fcpeffects.com

Gerade noch neu entdeckt:

CineFlareCineFlare

Hinweis: Bei gekennzeichneten Amazon-Links handelt es sich um Affiliate Links. Durch einen Kauf über den Link werde ich am Umsatz beteiligt. Dies hat für Dich keine Auswirkungen auf den Preis.