Baumhäuser zum Träumen

Baumhaus-Website

Ja, ich hätte auch gerne ein Baumhaus. Ich will gar nicht wissen, was man in Deutschalnd alles machen muss, um ein Baumhaus errichten zu dürfen. Wenn man schon für eine Gartenhütte einen roten Punkt braucht. Ehrlich gesagt passen die oben gezeigten Modelle von baumraum auch nicht zu jedem Grundstück und zu jedem Haus. Insofern müsste ich da sicher noch um einiges tiefer in die Tasche greifen.

Buchtipp BaumhäuserImmerhin gibts zu dem Thema einige schöne Bücher, mit denen man zumindest davon träumen kann. Eines davon (Baumhäuser: Neue Architektur in den Bäumen) stammt von Andreas Wenning, dem Architekten der obigen baumraum-Website.

Hinweis: Bei gekennzeichneten Amazon-Links handelt es sich um Affiliate Links. Durch einen Kauf über den Link werde ich am Umsatz beteiligt. Dies hat für Dich keine Auswirkungen auf den Preis.