Panorama-Kalender 2013

Geo-Panoramakalender 2013: Neuseeland

Auf diesen Termin warte ich ja jedes Jahr nach dem Ende der Sommerferien: Wenn die Lebkuchen es in die Supermarktregale geschafft haben, dann kommen auch die neuen Kalender raus. Und meine Favoriten sind die Geo-Panoramakalender. Im Laufe der Jahre habe ich da ganz unterschiedliche Qualitäten erlebt. Sowohl, was die Auswahl der Motive erlebt als auch bezüglich der Bildqualität.

Dieser stimmt mich doch gleich sehr zuversichtlich: Fotograf Colin Monteath hat die schönsten Ansicht seiner Wahlheimat Neuseeland eingefangen. Und auch der zweite Standard bei den Panoramakalendern ist für mich von einem Geo-Produkt besetzt: Der Gartenkalender gehört ebenfalls seit langem zu den Standard-Bestellungen im Herbst. Ich finde das Garten-Thema nicht ganz so prickelnd, wie das Landschaftsthema, aber der landet ja auch nicht über meinem Schreibtisch, sondern am Arbeitsplatz meiner Frau und findet dort ebenfalls Jahr für Jahr großen Zuspruch.

Die Bilder aus beiden Kalendern verschönern übrigens immer noch einige Zeit danach unsere Räume.

Geo-Panoramakalender Gärten 2013

Hinweis: Bei gekennzeichneten Amazon-Links handelt es sich um Affiliate Links. Durch einen Kauf über den Link werde ich am Umsatz beteiligt. Dies hat für Dich keine Auswirkungen auf den Preis.