So geht Instagram:

Instagram Videokurs mit Mehrwert

In diesen drei Videos zum Thema Instagram lernst Du alles, was Du zu Instagram wissen musst. Und Du brauchst nichts weiter als Dein Smartphone und etwas Zeit.

Mein Name ist Joachim Ott, ich bin Journalist und Fotograf. Ich nutze zwei eigene Accounts, und habe bei einigen anderen geholfen, sie in Schwung zu bringen und in die richtige Richtung zu lenken.

Für die drei aufeinander folgenden Kurstag gibt es auch PDFs zur Vor- und Nachbereitung.

Also los: Nur ein Mausklick trennt Dich jetzt noch von mehr Erfolg in Deinem Lieblings-Netzwerk!

Das erwartet Dich in diesem Instagram-Kurs

p

Wir fangen ganz von vorne an. Und ich bin sicher, Du lernst schon hier einiges, was Du bisher nicht wusstest. Diese Basics sind wichtig, damit Du von vorneherein die Weichen richtig stellst. Damit ist die Arbeit, die Du zu Beginn in Deinen Instagram-Account steckst, eine gute Grundlage für Erfolg.

Im zweiten Teil wird es spannender: Hier geht es um die Inhalte auf Instagram und wie man sie erstellt. Also um das, was wir alle am liebsten machen. Fotografieren, Gestalten, Planen und Kommunizieren. Gute Texte sind wichtig, Hashtags spielen eine wichtige Rolle, das 9er Raster, Stories und Reels.

Der dritte Teil des Instagram Videokurses zeigt Dir, wie Du Deine Kräfte am besten einsetzt. Welche Strategie für Dich die richtige ist, und was Dir das genau bringt. Willst Du etwas verkaufen, in einer Community  aktiv sein, Besucher zu Deiner Website schicken. Oder einfach ein Portfolio nutzen?

Bonus

Mit der Anmeldung zum Instagram-Video-Kurs wirst Du auch in den Verteiler meines Newsletters aufgenommen.

Das heißt: Du erhältst wie alle meine Abonnenten auch Zugang zu meinen kostenlosen Infos, die Du Dir als PDFs aus meiner kleinen Bibliothek herunterladen kannst.

Natürlich kannst Du den Newsletter jederzeit abbestellen. Einen Abmeldelink gibt es am Fuß jedes Newsletter. Deine Daten gebe ich selbstverständlich nicht weiter.

Hinweise zum Datenschutz findest Du hier.

Subscribe

* indicates required

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass meine Daten zur Bearbeitung meines Anliegens verwendet werden. Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.

Sie können sich jederzeit abmelden, indem Sie auf den Link in der Fußzeile unserer E-Mails klicken. Informationen zu unseren Datenschutzpraktiken finden Sie auf unserer Website.

We use Mailchimp as our marketing platform. By clicking below to subscribe, you acknowledge that your information will be transferred to Mailchimp for processing. Learn more about Mailchimp's privacy practices here.