Video-Beiträge für www.gruener-fahren.de

Nach den ersten guten Erfahrungen mit eigenen Video-Beiträgen für meine Website www.testschmecker.de habe ich nun auch ein Video für meine Website www.gruener-fahren.de produziert. Es geht um die Erfahrungen mit einem Klapprad der Marke Brompton.

Der Hintergrund ist derselbe wie bei testschmecker.de: Längere Artikel mit vielen Bildern sind sehr aussagekräftig und machen auch beim Schreiben und Gestalten viel Spass. Besucher von Websites schätzen aber oftmals einen relativ kompakten Überblick: ein knappes Fazit, eine Zusammenfassung oder – noch besser – ein kurzes Video. Auf die längeren Beiträge möchte ich dennoch nicht verzichten, da ich selbst nach einem interessanten Video immer auch nach Textbeiträgen suche.

Hinterlasse eine Antwort


*


Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>