Redaktion bestebioweine.de (Eigen-Projekt)

bestebioweine.de

Zugebenermaßen schwankt der Arbeitsumfang für dieses Gebiet sehr stark. Das liegt daran, dass bei meinen eigenen Projekten die Arbeiten eben auch mal hinten an stehen müssen, wenn die Arbeit an Kundenprojekte dringender ist. Im Prinzip gehe ich aber auch diese Projekte an, wie Kundenprojekte: Es gibt einen Redaktionsplan mit Themen und Terminen, ich bemühe mich das Material hierzu möglichst selbst zu erstellen (Text, Fotos, Videos) und von Zeit zu Zeit sind kosmetische Änderungen oder eben auch eine komplette Überarbeitung fällig.

bestebioweine.de entstand, weil meine Kunden zu einem großenTeil aus dem Bereich Bioweinbau kommen und hier lange Zeit ein steter Nachschub an Informationen garantiert war. Zur Zeit wandelt sich das Erscheinungsbild etwas, weil ich als Zielgruppe nur noch Verbraucher anspreche. Biowinzer werden seit einiger Zeit über einen speziellen Newsletter informiert.

http://www.bestebioweine.de