ShadowBan bei Instagram | testschmecker.de

Ein Shadowban bei Instagram kann wohl jeden treffen: weniger Likes, Follower und Reichweite. Anlass, das Gewicht der Sozialen Medien zu überdenken.

Tja, an dem Spruch „My home is my castle” ist wohl doch etwas dran, wenn man ihn auf das Internet bezieht. Die eigene Website mag vielen Widrigkeiten trotzen müssen. Aber das meiste davon kann man doch selbst beheben. Mit dem ShadowBan bei Instagram ist das wohl anders. Mein joachimott-Account bei Instagram ist davon nicht betroffen, wohl aber mein testschmecker-Account.

Drastischer Rückgang von Likes, Reichweite und Followern. Und das, ohne gegen irgendwelche Spielregeln verstoßen zu haben. Bleibt die Hoffnung, dass sich der Spuk vielleicht in Bälde selbst auflöst.

Was dahinter steckt habe ich hier beschrieben: ShadowBan bei Instagram | testschmecker.de

War das hilfreich?
Dann würde ich mich freuen, wenn Sie den Beitrag teilen!