Responsive Webdesign: inTacto’s 2012 greeting card!

22. Mai 2013 | Blogs, Design, Internet

Responsive Webdesign

Responsive Webdesign ist im Kommen: Wer sich nicht selbst an den notwendigen Anpassungen seiner Website versucht, der macht sich auf die Suche nach einem Theme, das er übernehmen und für seine Verhältnisse anpassen kann. Fündig wird man in großer Zahl: Auch hier bei t3n gibt es gerade einen Artikel, in dem 30 kostenlose Beispiele aufgezeigt werden:

http://t3n.de/news/10-kostenlose-wordpress-themes-376838/

Die hohe Kunst dieses Designs wird aber erst auf dieser Seite deutlich: inTacto’s 2012 greeting card!. Ist ansonsten schon beeindruckend, wie sich die Inahlte einer Website beim Verkleinern zusammenschieben, die Größe verändern, an einen neuen Platz wandern, so entstehen hier ganz neue Gebilde. Nicht von der (recht kurzen) Ladezeit zu Beginn abschrecken lassen, es lohnt sich (ich klicke ja sonst immer schnell weiter, wenn eine Grafik mit wachsenden Prozentzahlen kommt; wie soll das erst mit der Drosselkom werden?).

Instagram Video Kurs

Kostenloser Video-Kurs: So geht Instagram!

Kostenloser Video-Kurs: So geht Instagram!

Free: E-Book Hochformat-Videos

E-Book Hochformat-Videos & Instagram Reels

E-Book Hochformat-Videos & Instagram Reels

Gratis-Downloads

Langzeitbelichtungen mit dem iPhone

Langzeitbelichtungen mit dem iPhone

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Bei gekennzeichneten Amazon-Links handelt es sich um Affiliate Links. Durch einen Kauf über den Link werde ich am Umsatz beteiligt. Dies hat für Dich keine Auswirkungen auf den Preis.

Websites von mir

Websites für Physiotherapie-Praxen

Websites für Physiotherapie-Praxen

Website und Shop für Weingüter

Website und Shop für Weingüter

so geht Instagram: einkostenloser Videokurs in drei Teilen.

Kostenloser dreiteiliger Video-Kurs

Mit dem Zugang zum Instagram-Kurs erfolgt die Anmeldung zu meinem Newsletter. Du kannst Dich jederzeit abmelden.

Deine Anmeldung war erfolgreich!