Neuer Naturfarben-Shop: Santorin-Naturfarben
4. November 2009
santorin-naturfarben.de
Das hat durchaus etwas Werbung, auch in eigener Sache, verdient: Nachdem ich mich schon lange privat und beruflich viel mit Bio-Produkten beschäftige habe ich jetzt gerade einen neuen Naturfarben-Shop ins Netz gestellt: Santorin-Naturfarben klingt zwar sehr südländisch, hat seinen Sitz aber in Konstanz bei der Firma Gradmann, die schon sehr lange mit Bio-Farben handelt und auch sehr fachkundig gerät.
Die Santorin-Produkte sind sozusagen das Ergebnis der lange Erfahrung. Ergänzend zum Shop gibts auch generelle Infoseiten zur Eigenmarke.
Wer eine empfindliche Nase hat oder leicht allergisch reagiert, dem graut wie mir meistens schon vor einem neuen Anstrich. Mit den Bio-Farben fühlt man sich da gleich etwas sicherer.
Während das Interesse an Bio-Lebensmitteln ja mit immer neuen Skandalen eher stossweise kommt, erfreut sich Bio-Farbe bei der Dauer-Aufgabe Streichen, Renovieren aber auch Pflegen und Ölen eher stetig wachsender Nachfrage. Wer mehr über Naturfarben wissen möchte, der sehe hier nach.
Übrigens gibt es im Bio-Sortiment bei Santorin auch Pflege- und Politurmittel, ebenfalls in Bio-Qualität.




