Designshop auch für die kleinen Dinge: design 3000 – shop of ideas

15. Oktober 2007 | Design, Internet

Design3000

Wer kennt sie nicht: Die Faszination guten Designs. Am markantesten ist die Wirkung bei den Ikonen unserer Konsumgesellschaft: Autos, Häusern, technischen Geräten – also Dingen, die wir uns so meistens nicht leisten können. Bei diesem Shop ist das anders: Bei design 3000 – shop of ideas gibt es auch die kleinen Dinge.

Solche, die man sich leisten kann und die einem immer wieder Freude machen, weil sie schick aussehen oder gut durchdacht und gestaltet sind. Der Shop selbst macht da keine Ausnahme. Und wer nicht gleich kaufen möchte, der kann ja schon mal einen Merkzettel anlegen. Die Rubriken wirken auf den ersten Blick fast etwas unübersichtlich, laden aber durchaus zum Stöbern ein.

Es sind oft die kleinen Dinge...

Unter den Dingen im 10-Euro-Bereich, die mich gleich begeistert haben sind die Reisemappe und das Load-Ding, fürs Aufladen von Handy, Kamera etc., der Milchwächter und der Brillenhalter.

Praktischerweise werden zu jedem Artikel Hersteller und Designer genannt. Und ab 50 Euro ist die Bestellung versandkostenfrei.

Instagram Video Kurs

Kostenloser Video-Kurs: So geht Instagram!

Kostenloser Video-Kurs: So geht Instagram!

Free: E-Book Hochformat-Videos

E-Book Hochformat-Videos & Instagram Reels

E-Book Hochformat-Videos & Instagram Reels

Gratis-Downloads

Langzeitbelichtungen mit dem iPhone

Langzeitbelichtungen mit dem iPhone

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Bei gekennzeichneten Amazon-Links handelt es sich um Affiliate Links. Durch einen Kauf über den Link werde ich am Umsatz beteiligt. Dies hat für Dich keine Auswirkungen auf den Preis.

Websites von mir

Websites für Physiotherapie-Praxen

Websites für Physiotherapie-Praxen

Website und Shop für Weingüter

Website und Shop für Weingüter

so geht Instagram: einkostenloser Videokurs in drei Teilen.

Kostenloser dreiteiliger Video-Kurs

Mit dem Zugang zum Instagram-Kurs erfolgt die Anmeldung zu meinem Newsletter. Du kannst Dich jederzeit abmelden.

Deine Anmeldung war erfolgreich!