Audio-Diaschau: Hausbootferien im Burgund

26. Juni 2007 | Multimedia, Photos, Privat | 1 Kommentar

Audio-Diaschau: Hausbootferien im Burgund

[Hier klicken zum Ansehen der Diaschau ]

Eine weitere Audio-Diaschau: Hausbootferien im Burgund. Dieses Mal wollte ich mirs einfach machen: Keine Reportage-O-Töne, die extra geschnitten werden, nur ein paar Bildimpressionen mit Musik. Aber erstens kommt es anders, und zweitens als man denkt.

Musik, die man frei verwenden darf für solche Zwecke ist gar nicht so leicht zu bekommen. Und dann gibt es seit neuestem eine neue. verbesserte Version meines Lieblingsprogramms, Soundslides pro. Hier zu bekommen für nunmehr 70 US-Dollar und jeden Cent wert.

Naja und dann habe ich immer noch kein rechtes Gefühl dafür, wie viele Bilder auf eine bestimmte Zeitspanne Musik bzw. Tonspur mit O-Tönen passen und bearbeite grundsätzlich zu viele Bilder.

An der Stelle vielen Dank an die schwedische Gruppe Detektivbyron, die mir freundlicherweise gestattet haben, ihren Titel “Dansbanan” dafür zu verwenden! Auf der Internetseite gibts übrigens insgesamt drei Titel, die man sich für den privaten Gebrauch herunterladen kann (was die Verwendung der Musik zB auf der eigenen Website aber normalerweise nicht einschließt). Und auch auf der Internetseite, auf der ich auf diese Musik gestoßen bin (http://www.3hive.com/2007/06/detektivbyran.php) besteht diese Downloadmöglichkeit.

Instagram Video Kurs

Kostenloser Video-Kurs: So geht Instagram!

Kostenloser Video-Kurs: So geht Instagram!

Free: E-Book Hochformat-Videos

E-Book Hochformat-Videos & Instagram Reels

E-Book Hochformat-Videos & Instagram Reels

Gratis-Downloads

Langzeitbelichtungen mit dem iPhone

Langzeitbelichtungen mit dem iPhone

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Bei gekennzeichneten Amazon-Links handelt es sich um Affiliate Links. Durch einen Kauf über den Link werde ich am Umsatz beteiligt. Dies hat für Dich keine Auswirkungen auf den Preis.

Websites von mir

Websites für Physiotherapie-Praxen

Websites für Physiotherapie-Praxen

Website und Shop für Weingüter

Website und Shop für Weingüter

Kurzer Leitfaden zum Thema Langzeitbelichtungen mit dem iPhone.

Anmeldung

Download des Leitfadens für Langzeitbelichtungen mit dem iPhone.

Dazu gibt es den sofortigen Zugang zu meinem Newsletter, wo ich meine besten Tipps zu den Themen Foto & Video teile. 

Deine Anmeldung war erfolgreich!

so geht Instagram: einkostenloser Videokurs in drei Teilen.

Kostenloser dreiteiliger Video-Kurs

Mit dem Zugang zum Instagram-Kurs erfolgt die Anmeldung zu meinem Newsletter. Du kannst Dich jederzeit abmelden.

Deine Anmeldung war erfolgreich!