Anregungen sammeln

26. Januar 2006 | Design

Open Source Web design

Anregungen sammeln find ich gut (Klauen übrigens nicht), in allen kreativen Bereichen: Photos, Web Design, Programmierung. Und weil ich mich beim Surfen oft verzettele und von einem zum anderen fliege, schätze ich Seiten, die solche Anregungen – wie auch immer – sammeln. Hier eine kleine Liste der aktuellen Fundstücke.

  • OSWD steht für Open Source Web Design und zeigt genau das. Alle gezeigten Entwürfe sind frei.
  • Die meisten WordPress-Themes gesammelt hat nach eigener Auskunft Emily Robbins auf Ihrer Website How to blog: Immerhin 615 Templates, mit Vorschau und Downloadmöglichkeit.
  • Ebenfalls WordPress-Themes in großer Auswahl gibt es bei kaushalsheth.com, wo auch ein eigener Viewer gebastelt wurde.
  • Und dann spielen Fotos natürlich immer noch eine große Rolle und wieder einmal hat sich Manuela Hoffmann von pixelgraphix.de die Mühe gemacht eine interessante Liste zusammenzustellen. Eingeteilt nach kostenpflichtigen Quellen und Gratisangeboten, dazu ein Hinweis auf die rechtliche Situation. Prima.

Instagram Video Kurs

Kostenloser Video-Kurs: So geht Instagram!

Kostenloser Video-Kurs: So geht Instagram!

Free: E-Book Hochformat-Videos

E-Book Hochformat-Videos & Instagram Reels

E-Book Hochformat-Videos & Instagram Reels

Gratis-Downloads

Langzeitbelichtungen mit dem iPhone

Langzeitbelichtungen mit dem iPhone

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Bei gekennzeichneten Amazon-Links handelt es sich um Affiliate Links. Durch einen Kauf über den Link werde ich am Umsatz beteiligt. Dies hat für Dich keine Auswirkungen auf den Preis.

Websites von mir

Websites für Physiotherapie-Praxen

Websites für Physiotherapie-Praxen

Website und Shop für Weingüter

Website und Shop für Weingüter

so geht Instagram: einkostenloser Videokurs in drei Teilen.

Kostenloser dreiteiliger Video-Kurs

Mit dem Zugang zum Instagram-Kurs erfolgt die Anmeldung zu meinem Newsletter. Du kannst Dich jederzeit abmelden.

Deine Anmeldung war erfolgreich!