Das Markgräflerland. Paradies zum Genießen – das Paradiesgärtlein im Südwesten

Bildband „Das Markgräflerland”

Bildband „Das Markgräflerland”

Über einen fertig gestellten Bildband freue ich mich immer besonders: Man hat ein “ganzes” Produkt, das man in die Hand nehmen kann, durchblättern, ins Regal stellen. Während die meisten meiner Arbeiten digital entstehen und ausgeliefert werden oder in Zeitschriften und Zeitungen nur eine begrenzte Lebensdauer haben, ist ein Bildband etwas Langlebiges.

Alle redaktionellen Beiträge (es gibt auch Seiten für sogenannte Protagonisten) kommen von mir sowie rund 600 Fotos.

Dieser ist das dritte Werk einer Zusammenarbeit mit dem Limosa-Verlag und er ist hier erhältlich.

Hinterlasse eine Antwort


*


Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>